Formmailer Bootstrap 4

php-resource.de Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen. Nachrichten werden nur versendet, wenn der Name, eine korrekte eMailadresse, der Sicherheitscode und eine Nachricht eingegeben wurde. Der User kann, muß aber nicht, eine Kopie von der Nachricht an sich senden lassen. Im Admin ist das Script voll anpassbar.

Der Formmailer wurde für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.
Arne
31.03.2020 | 14:34 Uhr
Hallo Christian,

diese PHP-Version hatte ich übersprungen.
Bei der 7.2.11 war noch alles regulär.
Habe deinen Tipp schon getestet und angepasst im Script.
Christian
31.03.2020 | 14:24 Uhr
PHP - Version 7.2.28-4+0~20200224.38+debian9~1.gbp1ca010
Arne
31.03.2020 | 11:15 Uhr
Hallo Christian,

danke für den Tipp.
Welche PHP-Version nutzt du denn?
Christian
31.03.2020 | 11:08 Uhr
Nachdem ich die Zeile 12 (in code.php)
von
$font = 'code.ttf';
auf
$font = realpath ('code.ttf');
geändert habe, wird der Code auch angezeigt

Kommentar schreiben

max. 1000 Zeichen
0 Zeichen | 0 Wörter
Summe