Formmailer Bootstrap 4

php-resource.de Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen. Nachrichten werden nur versendet, wenn der Name, eine korrekte eMailadresse, der Sicherheitscode und eine Nachricht eingegeben wurde. Der User kann, muß aber nicht, eine Kopie von der Nachricht an sich senden lassen. Im Admin ist das Script voll anpassbar.

Der Formmailer wurde für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

Demo

Timeline

25

Downloads

1186

passwortschutz.zip
passwortschutz.zip
passwortschutz.zip
Upload-1.1.0-Bootstrap.zip
passwortschutz.zip
6 Kommentare
Seite 1 von 2
Arne
17.08.2021 | 10:59 Uhr
Hallo Klaus,

ich gucke mir das heute Abend mal an.

Und bist du schon weiter gekommen nach meiner eMail?

Arne
Klaus
17.08.2021 | 08:45 Uhr
Hallo, bei der Einbindung gibt es keine Probleme.
Aber, ich bin bei one.com und seit der Umstellung auf PHP 7.4, habe ich einige Scripte ausprobiert und kein Formular funktioniert mehr. Also Senden geht meistens aber es kommt nichts mehr an.
Im Moment stehe ich erst mal da und suche wie wild weil ich meine Webseite neu machen möchte und Einbinden von Formularen ist ja eigentlich nur ein Klacks was ja auch soweit mit jedem Formular Funktioniert. Mein Altes Formular Funktioniert soweit auch man sieht halt auf der Seite das Senden Funktioniert aber im Postfach kommt keine Mail an.
Arne
31.03.2020 | 14:34 Uhr
Hallo Christian,

diese PHP-Version hatte ich übersprungen.
Bei der 7.2.11 war noch alles regulär.
Habe deinen Tipp schon getestet und angepasst im Script.
Christian
31.03.2020 | 14:24 Uhr
PHP - Version 7.2.28-4+0~20200224.38+debian9~1.gbp1ca010
Seite 1 von 2

Kommentar schreiben

max. 1000 Zeichen
0 Zeichen | 0 Wörter
Summe