Formmailer Bootstrap 4

php-resource.de Entdecken Sie die Möglichkeiten mit unserem PHP-Formmailer-Script. Besucher Ihrer Webseite können unkompliziert Nachrichten senden, während die Möglichkeit besteht, auf eingehende E-Mails zu antworten. Damit Nachrichten reibungslos versendet werden können, müssen Besucher ihren Namen, eine korrekte E-Mail-Adresse, den Sicherheitscode und eine Nachricht eingeben. Optional kann eine Kopie der Nachricht an sich selbst gesendet werden. Das Script ist im Admin voll anpassbar.

Der Formmailer wurde für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

Demo

Timeline Version

12 Kommentare
Seite 1 von 3
Danke schön schrieb
am 22.02.2024 | 07:17 Uhr
finde das immer wieder wunderbar wenn sich jemand die Gedanken macht, die sich andere leider nicht machen können. Weil wir schon mit zu vielen Dingen belegt sind.
Arne schrieb
am 08.01.2023 | 18:11 Uhr
Dankeschön Tony,

deine Spende ist angekommen.

Arne
Tony schrieb
am 08.01.2023 | 18:05 Uhr
Soeben eine kleine Aufmerksamkeit für Deinen Formmailer "gespendet". Vielen Dank.
Arne schrieb
am 27.09.2022 | 12:38 Uhr
Hallo Tony,

schön das Dir der Formmailer gefällt, und Du dir selbst helfen konntest.
Habe gerade erst deinen Beitrag in der DB gefunden. Ich hatte etwas verstellt, sodass ich nicht sofort informiert wurde, sobald ein Eintrag stattfindet. Das funktioniert jetzt aber wieder.
Eine Spende ist immer möglich unter: paypal@arne-home.de

MfG Arne

Kommentar schreiben

max. 1000 Zeichen
0 Zeichen | 0 Wörter
Summe

76

Downloads

6.337

Upload-1.1.7-Bootstrap.zip
Passwortschutz.zip
Formmailer-1.9.0-Bootstrap4.zip
Passwortschutz.zip
Upload-1.1.7-Bootstrap.zip