Formmailer Bootstrap 4

php-resource.de Entdecken Sie die Möglichkeiten mit unserem PHP-Formmailer-Script. Besucher Ihrer Webseite können unkompliziert Nachrichten senden, während die Möglichkeit besteht, auf eingehende E-Mails zu antworten. Damit Nachrichten reibungslos versendet werden können, müssen Besucher ihren Namen, eine korrekte E-Mail-Adresse, den Sicherheitscode und eine Nachricht eingeben. Optional kann eine Kopie der Nachricht an sich selbst gesendet werden. Das Script ist im Admin voll anpassbar.

Der Formmailer wurde für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

Demo

Timeline Version

12 Kommentare
Seite 2 von 3
Tony schrieb
am 06.09.2022 | 18:32 Uhr
Habe es gefunden, wo ich unter "Input Groups" die dunklen Felder in eine andere Farbe ändern kann. Von #00695c in #b8860b . Bei dem Dunklen kann man das "Senden" schlecht lesen.
War in der mdb.min.css versteckt.
P.S. Danke für das tolle Kontakt-Formular. Besonders der Admin-Bereich. Spitze gemacht. Kompliment. Falls Du ein Pay-Pal Konto hast, lass es mich wissen. Poste hier evtl. Deine eMail-Adresse zum PayPal Konto. Lasse Dir eine "Spende" zukommen.
Tony schrieb
am 05.09.2022 | 15:17 Uhr
Hallo.
Beim Absenden hätte ich gerne eine andere Farbe in der Box. Sowas wie #B8B40B
Wo kann ich das ändern. Finde immer nur den Hinwweis "dark"
Grüß aus Lindau / Bodensee
Arne schrieb
am 17.08.2021 | 10:59 Uhr
Hallo Klaus,

ich gucke mir das heute Abend mal an.

Und bist du schon weiter gekommen nach meiner eMail?

Arne
Klaus schrieb
am 17.08.2021 | 08:45 Uhr
Hallo, bei der Einbindung gibt es keine Probleme.
Aber, ich bin bei one.com und seit der Umstellung auf PHP 7.4, habe ich einige Scripte ausprobiert und kein Formular funktioniert mehr. Also Senden geht meistens aber es kommt nichts mehr an.
Im Moment stehe ich erst mal da und suche wie wild weil ich meine Webseite neu machen möchte und Einbinden von Formularen ist ja eigentlich nur ein Klacks was ja auch soweit mit jedem Formular Funktioniert. Mein Altes Formular Funktioniert soweit auch man sieht halt auf der Seite das Senden Funktioniert aber im Postfach kommt keine Mail an.

Kommentar schreiben

max. 1000 Zeichen
0 Zeichen | 0 Wörter
Summe

76

Downloads

6.273

Passwortschutz.zip
Formmailer-1.9.0-Bootstrap4.zip
Passwortschutz.zip
Upload-1.1.7-Bootstrap.zip
Passwortschutz.zip