Upload Bootstrap 4

php-resource.de Mit dem PHP-Upload-Script kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

Der Formmailer wurde für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

Demo

Timeline Version

7 Kommentare
Seite 2 von 2
Stephan Kochstädt schrieb
am 06.04.2020 | 16:16 Uhr
Hi Arne, ich finde es Klasse, was du machst, aber ein Multiupload wäre was feines :-)
Arne schrieb
am 21.10.2018 | 11:31 Uhr
Dankeschön!
Ein Multiupload ist eigentlich nicht geplant.
Tim Meier schrieb
am 21.10.2018 | 07:34 Uhr
Hallo, vielen Dank für das tolle Script. Ist denn auch ein Auswählen mehrerer Bilder gleichzeitig möglich?

Kommentar schreiben

max. 1000 Zeichen
0 Zeichen | 0 Wörter
Summe

56

Downloads

7.445

Formmailer-1.9.0-Bootstrap4.zip
Fehlerseite-1.4.3-Bootstrap4.zip
Upload-1.1.7-Bootstrap.zip
Upload-1.1.7-Bootstrap.zip
Fehlerseite-1.4.3-Bootstrap4.zip